Die folgenden Zeichnungen habe ich von einer Session-Interessentin erhalten, als Einblick in ihre Masturbationsfantasien sowie Inspiration für eine Session:
Diese Zeichnungen enthalten wirklich Dinge, die ich noch niemals anderen offenbart habe. Tatsächlich musste ich dann erst mal ein bisschen suchen, bis ich einige gefunden habe. Die meisten habe ich entweder gleich zerstört oder sie so gut versteckt, dass sie kein Besucher zufällig in meiner Wohnung entdecken könnte.
Die Zeichnungen, die ich ausgewählt habe, sind von verschiedener Qualität. Einige sind immer in dem Skizzenmodus geblieben, in dem ich sie nach der Masturbation belassen habe, andere habe ich damals am gleichen Tag noch bereinigt und besser schattiert.
Es wird Ihnen auffallen, dass einige Zeichnungen thematisch zusammenpassen. Ich hatte zum Beispiel mal eine sehr intensive Mafia-Phase, in der mein Gegenüber immer eine Art von Anzug getragen hat. Manchmal muss ich selber lachen, wenn ich die Gesichtsausdrücke und Posen nachträglich anschaue.
Außerdem enthalten manche Bilder Sprechblasen und der "Dialog" – wenn man das so nennen kann – ist total peinlich und klischeehaft und seltsamerweise oft auf Englisch aber den Umständen entsprechend, in denen sie entstanden sind, wohl passend.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich bei dieser Auswahl alle Bilder vermieden habe, auf denen Merkmale (wie Details meines Gesichts) besser ausgezeichnet sind, durch die ich identifiziert werden könnte. Alles in den Bildern ist überzeichnet.